Livingroom: Wohnungs Update

Heute zeige ich euch unser Wohnzimmer das ich in 2 verschiedenen Grüntönen gestrichen habe. Da unsere Wohnung mit alten weißen Holzbalken gestützt wird, konnte ich mich anfangs nicht entscheiden wie ich unsere Couch stellen soll. Schlussendlich habe ich die Couch in die Ecke gestellt und die lange Liegefläche endet am Balken.



Die Lampe ist vom Ikea, glaube die kennt jeder. Die Couch haben wir aus einer kleiner Möbel Boutique. Die Kissen sind von Möbel Martin, Ikea und Dänisches Bettenlager. Ich habe versucht mit helleren Farben und verschiedenen Stoffen das Ganze etwas "aufzulockern".



Ich fühle mich sehr wohl im Wohnzimmer. Das Bild ist vom Piccadilly Circus von 1940. Ich liebe London. Deswegen musste ich meine Liebe zu der Stadt in die Wohnung einbauen.



Der Käfig ist von Amazon und die Lampe von Ikea. Den Traumfänger habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. An die Wand wollte ich noch zwei weitere Traumfänger hängen. Einen wollte ich aus Irland mit bringen und den anderen aus einem Urlaub mit meinem Freund.



Aus Körben die noch von meinem Kinderzimmer stammen habe ich ein kleines Regal gestapelt wo die DVDs und CDs von uns einsortiert sind.



Dann haben wir noch zwei Bücherregale wo Bücher und meine Lieblings-DVD´s untergebracht sind. Dann habe ich noch eine kleine Ecke wo ich die Weihnachtsgeschenke gesammelt habe.

Es muss noch etwas gemacht werden aber wenn man zu schaut wie die eigene Wohnung zu einem zu Hause wird, lass ich mir da noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen